Cancer Unites – Krebs verbindet — Diagnose Leben

Weil ich weiß, dass der Krebs, die Krebserfahrung und das Leben mit der Erkrankung leichter wird, wenn man es teilt.

Weil es nie genug solcher wunderbaren Projekte geben kann.

Weil es nie genug solcher wunderbaren Menschen geben kann, die anderen Mut machen und Unterstützung leisten möchten.

Genau aus diesen Gründen teile ich von Herzen gerne diesen Beitrag der lieben Bloggerin von „Diagnose Leben“.

Weil Krebs verbinden und nicht trennen soll…

Die neue Informationsplattform von Patienten für Patienten In der letzten Zeit hatte ich kaum Zeit für meinen eigenen Blog. Und hier ist meine Entschuldigung dafür. Als Zusammenschluss aus zwölf Krebsbloggern haben wir gemeinsam das Netzwerk „Cancer Unites“ gegründet. Als starkes und erfahrenes Krebsteam stehen wir für den Zweck der Krebsaufklärung ein. Unser Ziel ist es, die erste Anlaufstelle […]

über Cancer Unites – Krebs verbindet — Diagnose Leben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s