Ein guter Zweck

1. Mai!  Feiertagsstimmung! Keine Pläne in Corona-Zeiten. Zeit! Viel Zeit! Zeit, die irendwie vergeht. Mit essen, rumhängen, unterhalten, Kind bei Laune halten und couchsurfen. Und dabei bin ich auf den Song „Stronger than before“ gestoßen, den ich hier teilen möchte. Weil die Einnahmen aus Download und Stream zugunsten von DKMS Life gehen und so von Krebs betroffenen Menschen zugute kommen. Das ist ein guter Zweck, wie ich finde. In diesem Sinne – einen schönen Feiertag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s