Nach dem Jakobsweg…

Und wie geht es weiter…? 📘🖋️

Wenn man eine so große Lebensreise, wie den Jakobsweg macht, dann muss man schon ein wenig aufpassen, nach der Rückkehr nicht in eine große Leere zu fallen. Die Erfahrungen, die man auf dem Weg macht, sind aus meiner Sicht mit Nichts zu vergleichen. Meine Erlebnisse und Erkenntnisse habe ich – so gut es ging – in meinem Tagebuch niedergeschrieben. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass daraus auch noch einmal ein Buch entstehen wird.

Aber alles zu seiner Zeit. ☺️

Und so wende ich mich nun langsam wieder dem Schreiben meines Sachbuchprojekts KIKS zum Thema #krebsbrauchtkommunikation zu. Denn für diese Geschichte ist es nun Zeit, ein Ende zu finden und an einer Veröffentlichung zu arbeiten. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, in welcher Form ich dieses Projekt auf den Weg in die Öffentlichkeit bringen werde. 🙃 📘

Auch meine bereits geschriebenen Kindergeschichten sollen nicht in der Schublade versauern. Es bleibt für mich also spannend zu sehen, welche Projekte bald einmal das Licht der Welt entdecken.

Die Erkenntnisse des Jakobswegs bleiben mir sicherlich erhalten, und ich werde ihnen immer wieder einmal leise lauschen, wenn es Entscheidungen auf meinem Weg gibt, die getroffen werden müssen.

Jetzt geht es allerdings erst einmal in die Sommerferien. Und bestimmt ist auch dort die eine oder andere Wanderung dabei. 🥾

Habt einen schönen Sommer!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..